Infrastrukturinvestitionspolitik Halbleiterunterstützung

Während PayPal kürzlich einen Verschlüsselungsdienst eröffnete, wurde erwartet, dass das Wachstum im Finanzdienstleistungssektor auf der Grundlage der künftigen Entwicklung noch schneller werden wird.

PayPal hat am 30. Juli (Ortszeit) einen Service gestartet, der es ermöglicht, die Kryptographie in Dollar zu verwandeln und sie in einem Online-Banknotengeschäft zu bezahlen. Im November letzten Jahres wurde die Möglichkeit gegeben, Verschlüsselungsgelder zu verkaufen, und es wurde ein weiterer Schritt unternommen. Die Kryptographie, die zahlbar ist, kann nur als einzelnes Coin beim Kauf von Waren mit Bitcoin, Etherium, BitcoinCash und Lightcoin bezahlt werden.

Der Service ist derzeit in Millionen von Online-Banking-Store verfügbar. PayPal plant, seine Verkaufsstellen auf rund 30 Millionen Verkäufer auszuweiten.

Die Einführung von PayPal-Diensten für die Kryptographie wird kurzfristig den Zustrom und den Aktivitätsindex neuer Mitglieder erhöhen. Seit PayPal im 폰테크 vergangenen Jahr seinen Verschlüsselungsdienst eingeführt hat, ist die Zahl der aktiven Mitglieder im Vergleich zum Vorjahr um 30 Prozent gestiegen und die Anzahl der aktiven Mitglieder pro aktiven Mitglied um 12 Prozent gestiegen.

“Es ist ermutigend, dass alle Aktivitäten in der Regel umgedreht wurden”, sagte Kim Jae-im, ein Forscher für Hana Financial Investment, und fügte hinzu: “Kurzfristig wird der Verschlüsselungszahlungsdienst dazu beitragen, den durchschnittlichen Umsatz pro Teilnehmer (ARPU) zu steigern.”

Die mittel- und langfristige Verschlüsselungszahlungsleistung wird die Präsenz von PayPal im Bereich der Finanzdienstleistungen weiter erweitern. PayPal ist bereits weit vor den anderen Zahlungsnetzbetreibern. Zahlnetzbetreiber wie Visa und Mastercard haben kürzlich ein Pilotprogramm gestartet, das Verschlüsselungsgeld als Zahlungsmittel anwendet.

Einige befürchten, dass der Preisrückgang in virtuellen Währungen die Aktienkurse in PayPal beeinflussen könnte, aber die Volatilität in virtuellen Währungen wird eher positiv auf PayPal sein.

“Die Veränderung der Preise für verschlüsselte Gelder ist eher ein Faktor, der den Aktivitätsindex der Mitglieder erhöht, und die direkten Auswirkungen auf die PayPal-Performance sind begrenzt”, sagte Kim. “Die Auswirkungen der Variabilität in Bezug auf verschlüsselte Gelder scheinen auf kurze Zeit zu schließen.”

“Die Auswirkungen von Bitcoin-Transaktionen und -zahlungen auf die Leistung von PayPal sind begrenzt”, betonte der Forscher von Eset Daewoo, der für die Zukunft von Table-Yong-jeon verantwortlich ist. “Der Kern ist schließlich eine Finanzplattformierung, die Bitcoin enthält, als eine Erhöhung des Umsatzes durch Bitcoin.”

Laut dem Korea Depository Service haben Investoren inländische PayPal-Aktien auf 167 Millionen US-Dollar im Vergleich zum letzten achten Tag, was 42. unter den US-Aktien entspricht.

Die weltweite Steuererhöhung hat zu einer Prognose geführt, dass koreanische Halbleiteraktien Gewinne erzielen können. Die US-Regierung kündigte an, dass die US-Regierung die Unternehmenssteuer auf 28% erhöhen wird, und die Forderung nach einer globalen Körperschaftsteuer auf die niedrigsten Steuersätze wird auch auf Halbleiter fließen, die in jüngster Zeit unter einem Mangel an Steuern lagen, da die USA und Europa eine Stärke in den Mittelpunkt stellen.

Die KB Securities prognostizierten am 10. Juni, dass die Einführung der digitalen Steuern und die Erhöhung der Körperschaftsteuer, die in Europa diskutiert werden, negative Auswirkungen auf den Aktienmarkt haben werden. Die Regierung sollte sich im April und Mai darauf konzentrieren, wo die Finanzen, die sie durch Steuererhöhungen erhalten hat, verteilt werden.

Die USA haben am 12. Dezember (Ortszeit) eine Konferenz über den Mangel an Halbleitern geplant, in der die Aussicht besteht, dass die Kommunalverwaltung eine große Investition in die Erweiterung der Halbleiterversorgung auf dem Markt beinhalten wird. Samsung Electronics wurde zu diesem Treffen eingeladen.Huh sagte: “Um den Halbleitermangel zu beheben, bereiten sich Demokraten und Republikaner im US-Senat auf parteiübergreifende Vorbereitungen für die Gesetzgebung vor, und die US-Regierung und die Legislative sammeln ihre Macht für die Unterstützung der Halbleiterindustrie und Samsung Electronics in ihrem Zentrum.”

댓글 달기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다