Er erklärte auch, dass Hoto den Hintergrund für den Wechsel zu einem schnellen Zeitpunkt erschwert hat.

Captain Wigo Tottenham, der Torwart von Kochs, sagte, dass es Probleme innerhalb des Teams gibt.

Tottenham wurde am 19. um 2:55 Uhr (Koreazeit) in der zweiten Runde der UEFA-Europa-Liga (UEL) in der Saison 2020-21 in der Stadion-Maximir in Zagreb, Kroatien, 0-3 Niederlagen erlitten. Tottenham konnte nicht in die eigentliche Runde kommen, weil er nicht gewillt war, im ersten Spiel 2-0 zu gewinnen.

Bis vor dem Spiel war Tottenham in der Lage, in die achten Runden zu kommen. Aber die Tottenham-Leichtathletik war nicht erwartet. Der ehemalige Angreifer der K-League Orsichi (K-League-Registrierungsname Orsha) hat in der zweiten 17 Minuten, in der zweiten 37 Minuten und im Vorfeld der Verlängerung aufeinanderfolgende Torpunkte erlaubt und ist schwach auf 0-3 gefallen. Der Kochs-G goalkeeper, der drei goals von Orsichi hatte, erhielt den niedrigsten Punkt der beiden Teams (5.6).

Nach der schockierenden Niederlage ist Cooks ein schreckliches Spiel im britischen BT Sports. Ich hoffe, dass alle Mitglieder des Lakersamms sich für diese Situation verantwortlich fühlen. Heute müssen wir uns alle für diese Niederlage verantwortlich fühlen und uns schuldig fühlen.

Er sagte: “Es ist Zeit, dass das, was sich in der Zwischenzeit angesammelt hat, explodiert Es ist ein Spiel, das gezeigt hat, was jetzt in Tottenham passiert. Es mangelt an Basismaterial. Es gibt einen Grund, warum die Wettbewerbsfähigkeit schlecht ist. Er zeigte eine geistige Schwäche. Wenn man nicht bereit für den europäischen Kampf ist, bekommt man genau dieses Ergebnis.

Schließlich sagte Cook: “Das Schwierigste im Fußball ist, dass sich das Team zusammensetzt. Egal welche Entscheidung der Regisseur trifft, die Spieler müssen der Entscheidung folgen. Man muss zugeben, dass man nicht als Kandidat spielen kann. Wenn wir uns nicht anpassen, werden wir das gleiche Ergebnis wie heute bekommen. Früher gab es viele gute Momente, weil wir einander geglaubt haben. Aber ich weiß nicht, ob ich heute aneinander geglaubt habe, aber er verließ das Stadion.

Tottenham hat an diesem Tag Kochs, Enten, Sanchez, Di, Davis, Sisoko, Winks, Ali, Ramela, Moura und Kane ausgewählt. Im Service waren Herz, Tanggangga, Alderbaird, Legilon, Doherty, Eundomebele, Roselso, Vale, Verbin und Vinnissius bereit. Sohn Heung-min wurde von der Liste ausgeschlossen, weil er in der Liga eine Hamstringverletzung erlitten hat.

Das Thema ist “Das Monster Luke”, das alle 11 Outcounts bei seinem Debüt als Samjin behandelt hat.

Der japanische Baseballmagazin Full Account hat am 18. alle 11 Outcounts in seinem Debütsspiel als drei Jin behandelt. Es war eine Überraschung.

Der Hauptdarsteller ist Shiwi Shiwi Shiwi of Dragons in Weihuan, Taiwan (CPBL). Er ist auch ein Teammitglied von japanischen Pitcher Taja und Junichi (35). Nach dem Eintritt in die Boston Red Sox im Jahr 2009 trug er eine Drachenuniform in Weihuan vor der Saison.

Shiyu hat am 17. im Intercontinental-Spiel von Taiwan gegen die chinesischen Brüder gekämpft und mit 3 innings 3 Pianta 1 Ballnetz 11 Tal-Samjin gekämpft. Die Medien haben im Debüt alle Out-Zahlen in drei Stufen abgeholt. Seine erstaunliche Erscheinung ist in Taiwan und im Ausland angesiedelt, sagte er.

Shiyu hat mit 3K in der ersten Runde einen sauberen Start gemacht. Der zweite Schlag wurde dem ersten Spieler erlaubt, aber danach hat er zwei Schlagsoldaten mit drei Schlagsoldaten erledigt. Nachdem er von einem nachfolgenden Schützen wieder einen Schlag bekommen hatte, zog er den letzten Out-Count in die Samjin.

In der dritten Runde wurden alle 해외스포츠중계 zwei Ausgänge mit drei Stufen ausgefüllt und die dritte Runde wurde erlaubt, aber die Inning wurde mit drei Stufen beendet. Er stieg auch in der vierten Runde auf den Berg und gab dem führenden Schläger ein Ballnetz, aber nachdem er die beiden Schläger ausgefahren hatte, kam er nach unten. Die Gesamtzahl der Helme beträgt 62.

Nach dem Spiel hat Chun Chang-ye, der Regisseur der Drachen in Weihuen, gesagt: “Wir haben die Anzahl seiner Limits auf 70 festgelegt. Man muss alles tun, um ihn zu schützen. Gesundheit ist wichtiger als alle anderen Rekorde, sagte er, dass er den Hintergrund von Hoto zu einem schlechten und schnellen Zeitpunkt ersetzt hat.

Der World Baseball Softball Federation (WBSC) hat auch das Debüt von Shiyu City in den Mittelpunkt gestellt. WBSC nannte ihn “Rukeys 20-jährige Sensation”, und sagte, dass das Team mit seiner Leistung einen 4-0-Sieg gewonnen hat. Shiyu wurde nach dem Spiel zum MVP gewählt. Die maximale Verhaftung wurde auf 95,7 Meilen.

Nach dem Spiel hat Shifu nur die Lehren des Trainingspersonals befolgt. Solch ein Ergebnis war überhaupt nicht zu erwarten. Ich möchte mich bei den Trainerinnen und den Rehabilitationspartnern bedanken. Dank ihnen konnten wir die Verletzungen überwinden und hier stehen, sagte er bescheiden.

댓글 달기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다