Stabilewon führt einen Web-Hard-Promotion-Vertrag für VIP-Krankenhäuser mit seinen Freunden durch.

Tiving Hald.D.
2020 in Jongyoung, Korea Web Hard
TVN Endgültige Web-Hard

Einmalige Rezension der Ärztinnen Season 1

In der ersten Episode wurden die Charaktere der Hauptfiguren gezeigt.

Spoiler von unten.
​​
Ich habe die 99. Klasse.

Kim Joon-hwan Chae Song-hwa ist derzeit im Yuljae-Krankenhaus.

Er ist ein Pädiatriearzt.
Ich habe ein sanftes Herz und ein Herz für den Patienten.


Kim Joon-hwan ist ein Kardiochirurg, aber er ist kalt und kalt.
Er ist ein Arzt, der über den Patienten nachdenkt und alles tut, was er für ihn tun kann.

Chae Songhwa ist ein Neurochirurgisch.
Sie ist ein Arzt, der ein warmes Herz hat und mit Patienten und Familien sympathisiert.

Sie haben ein Krankenhaus in Yuljae, wo sie arbeiten.
Der Vorsitzende der Yuljae-Gruppe ist tot.

Danach entsteht ein Nachfolger.


Die Ärzte sehen es, ohne sich zu bewegen.
Es schien eine Krise zu sein.

Der Vorsitzende der Yuljae-Gruppe hatte fünf Selbstverständlichkeiten.
Die vier oben sind Priester und Schwestern.
Nur der jüngste ist Arzt.

Also dachte ich, dass ich dem jüngsten Mädchen die Führung des Krankenhauses verliere.
Der letzte Teil ist stabil.


Mit Ausnahme von Yang Seok wusste keiner, dass er der Sohn des Vorsitzenden der Yul Jae-Gruppe ist.

Er gab das Management auf.
Ich bitte meinen alten Freund Joo Jong-soo, das Krankenhaus zu leiten.
Stattdessen fragen sie sich nach bestimmten Betriebskosten.

Stabilewon führt einen Web-Hard-Promotion-Vertrag für VIP-Krankenhäuser mit seinen Freunden durch.

Und um den Vertrag zu schließen…
Ich habe eine Band mit meinen Freunden, die ein zweistöckiger Traum sind.


Kim Joon-hwan, der gegen ihn ist, droht mit einem alten Foto, und zieht ihn an.
Eine andere Gegnerin Chae Songhwa endet mit einer Stimme, die sie wirklich will.

Und so versammeln sich fünf Freunde wieder in demselben Krankenhaus und beginnen ein neues Leben.

In der ersten Episode der Ärztinnen Season 1 gezeigt.

Kim Joon-hwan ist in einer Beziehung.
Aber es schien, dass wir uns von dieser Geschichte trennen würden.
Ich glaube, meine Ex-Freundin ist ein Produzentin.
Ich war sehr unempfindlich über das Risiko eines betrunkenen Fahrens.


Chae Songhwa ist auch in einer Beziehung.
Aber am Ende der Geschichte, hat Kim Joon-hwan Chae Song-hwa’s Freund.
Ich sah, wie er im Aufzug mit einer anderen Frau küsste.

Chae Songhwa hat einen Traum als Sängerin, aber er ist ein Klang-Parkchi.

Lee Ji-joon hat einen Sohn.
Naomjoon 웹하드추천 war ein Arzt, der in einem anderen Krankenhaus.
Als es zu einer Notlage kam, führte das Yul Jae Hospital eine Operation durch.
In der ersten Staffel von Dr. Kim Shabu, der eine andere medizinische Web-Hard ist, wurde es durch einen großen Unfall dargestellt.
Das führte zu einer Situation, in der der Doin-Bomber an das Steinwall-Krankenhaus gebunden wurde.


Die Quelle ist sehr emotional von Leben und Tod des Patienten beeinflusst.
Ich will weiterhin Ärzte sein, aber ich habe emotionale Schwierigkeiten.
Das kümmert sich ein Priester und ein Bruder.

Joo Jong-soo ist derzeit der Cousin des Chefs des Yuljae Krankenhauses.

Es war eine Atmosphäre, in der die Medizin Wasser werden könnte, ohne dass es mit der Machtstruktur zu tun hatte.

Ich weiß, dass die Ärzte, die an Patienten denken, sehr gut.
Die Herzen der Patientenbetreuer sind gut dargestellt.

댓글 달기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다